Liebster Award

Danke, Danke, Danke für die Nominierung Cupcakes & Co. 🙂 Endlich bin ich dazu gekommen eure Fragen zu beantworten:

  1. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen? Ich dachte einfach, welche beiden Wörter am Besten beschreiben um was es hier geht – Pfeffer für die Gewürze und deren Anwendungsmöglichkeiten & gesundheitlichen Nutzen und  Honig, da ich selbst angehende Imkerin bin 😉
  2. Wann hast du begonnen zu bloggen? Letzten Herbst
  3. Was ist dir am Wichtigsten, wenn du bloggst? Eigene Fotos und von mir erprobte und für sehr gut befundene Rezepte.
  4. Was motiviert dich und lässt dich dran bleiben? Meine Leidenschaft zum Kochen, Fotografieren und Imkern und diese eben festzuhalten.
  5. Was ist das nächste Ziel auf deiner To-Do-Liste? Infos rund um die Bienen & irgendwas mit Bärlauch, jetzt zum baldigen Frühlingsbeginn.
  6. Was inspiriert dich für den nächsten Artikel? Märkte – einfach durchschlendern und sich inspirieren lassen von den verschiedensten Dingen.
  7. Wenn Geld keine Rolle spielt, in welcher Stadt würdest du gern leben? Ich bleib lieber am Land und genau hier 😉
  8. Welcher Film hat dich zuletzt beeindruckt? The Revenant – da er auf einer wahren Begebenheit basiert und für mich zeigt, wie stark man mit dem Willen sein kann.
  9. Welchen großen Wunsch hast du? „Einfach“ gesund bleiben.
  10. Was ist dein nächstes Reiseziel? Warschau – yessa
  11. Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag dein Leben tauschen? Elisabeth Orth, sie fasziniert mich einfach durch und durch mit Ihrer Art und ihren rhetorischen Fähigkeiten oder mit einem Menschen der so richtig gut kocht, damit ich mir viel abschauen kann für einen Tag zumindest 😉
Kommentar verfassen

