Kräuter & Blüten <3

…wie schon beim Granatapfel-Mohn-Roter Pfeffer-Smoothie kurz erwähnt, hab ich mir bei unserem kleinen Bioladen in Bad Leonfelden die Probier-Gewürz-Blütenmischung geleistet und ich muss sagen, ich bin so verliebt in alle 10 Probiersäckchen und habe für fast alle schon ein Rezept und Verwendungszweck im Kopf. Diese Rezepte und die jeweilige Blütenmischung möchte ich euch in den nächsten Tage vorstellen (sofern die Gerichte auch was werden). Am Foto seht ihr die Alles-Liebe-Mischung links und recht das „Suppenhäubchen“

Seid gespannt 🙂 Wünsche euch einen guten Start in den Freitag.

Kommentar verfassen

